Am 02.01.2019 starte ich in meine neue Trainingsphase. Gerne lade ich dich dazu ein an der Phase teilzunehmen.

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Deine Muskulatur ist wie ein Auto, wenn du es nicht mit dem richtigen Kraftstoff befüllst, wird es nicht optimal laufen. Wenn es um Essen für mehr Kraft und somit auch für mehr Muskelmasse geht, trifft diese Aussage vollends zu.

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Kaum jemand wendet es noch an, jedoch wird diese spezielle Technik dein Bankdrücken enorm verbessern. Im Video erfährst Du meinen Geheimtipp und worauf Du achten solltest.

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Beim Bankdrücken ist das Board Press eines der beliebtesten Varianten. Gerade im Equipt-Powerlifting (Bankdrücken mit speziellen Shirt) ist das Board Press nicht wegzudenken. Jedoch wollen wir uns heute damit beschäftigen, in wie weit es für das normale Bankdrücken hilfreich sein kann..

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Jens ist ein ehmaliger Spieler der Düsseldorf Panther (1. Bundesliga, American Football). Er hat zudem an einigen Strongman Wettbewerben teilgenommen, unter anderem an Californias Strongest Man.

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Es gibt zwei Gründe, warum sich dein Training ein wenig anpassen sollte, wenn Du mit den Gedanken spielst neue persönliche Rekorde aufzustellen.

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Im Video erkläre ich dir wie ich mich auf einen Wettkampf vorbereite um so stark wie möglich zu sein. Ich gebe dir einen Einblick wie ich mein Krafzyklus (Phase 3) plane und umsetze.

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Die Hooke Strap war in meiner letzten Wettkampfphase Goldwert, da ich mich sehr schnell an das höhere Gewicht gewöhnen konnte. Ich war sogar in der Lage, mich jede Woche in meinen regulären Arbeitssätzen um 5 kg zu steigern!

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In den letzten Jahren gab es auf dem Supplementmarkt nur wenige Neuheiten. Offensichtlich ist jedoch die Tatsache, dass heutzutage fast jeder (Fitness)Sportler vor, während oder nach dem Training mit lustigen bunten Flüssigkeiten hantiert.

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